• Jobs Job bei Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH & C

Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH & C

Leisnig

Marketing / PR / Werbung

Leisnig

Designer/in Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH & Co. KG Leisnig Druckvorbereitung und Color-Management; Erstellung, Zusammenstellung, Einpflege und Qualitätskontrolle von Druck- und Produktdateien; Überwachung Workflow.

Als Eines Der Modernsten Fliesenwerke Europas Wurde 1995 Als Tochterunternehmen Der Steuler-fliesen Gmbh Der Norddeutschen Steingut Ag Gegründet Beschäftigt Heute Knapp 200 Mitarbeiter Im Sächsischen Leisnig Für Unsere Produktentwicklung Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Designer/in Erforderliche Qualifikationen Erfahrungen: Abgeschlossenes Studium Zum/zur Designer/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Pc Kenntnisse In Den Gestaltungsprogrammen Der Adobe Creative Suite Leidenschaft Für Farbe Form Typografie & Raumgestaltung Spaß An Der Entwicklung Besonderer Visueller Lösungen Teamfähigkeit & Kommunikationsstärke Eigeninitiative & Engagement Grkenntnisse Der Keramischen Fertigungsmöglichkeiten Ein Gutes Gefühl Für Trends & Produktwelten Gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Druckvorbereitung Color-management Erstellung Zusammenstellung Einpflege Qualitätskontrolle Von Druck- Produktdateien überwachung Workflow Eigenständiges Erstellen Von Keramischen Prototypen Wir Bieten Ihnen Attraktive Arbeitsbedingungen In Einem Abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Welches Sich Durch Modernste Technologien Ein Motiviertes Team Auszeichnet Sie Erhalten Eine Leistungs­gerechte Bezahlung Sowie Qualifikationsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Unternehmen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Barbara Meyer Gerne Per Mail An Bewerbung@de Telefonisch Erreichen Sie Uns Unter 034321 663-64 Gmbh & Co Kg Telefon: 034321 663-0 | Fax: 034321 663-50 Wwwde | Bewerbung@de Isesda Keramikdesigner Keramikdesignerin Keramikgestalter Produktentwickler Grafiker Produktdesigner Designberufe Formdesign Gestalter Produktgestalter Produktgestaltung Isesda Ressourcen Management Projekt Optimierung Designer/in Druckvorbereitung Und Color-Management Erstellung Zusammenstellung Einpflege Und Qualitätskontrolle Von Druck- Und Produktdateien Überwachung Workflow Leisnig Isesda Ressourcen Management Projekt Optimierung

Personalsachbearbeiter/in in Teilzeit
   Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH und Co. KG (Bockelwitz)

Controller/in
   Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH und Co. KG (Leisnig)

Designer/in
   Kerateam Fliesenproduktions und -vertriebs GmbH und (Leisnig)

Versicherungsfachmann (m/w/d) - für den Bereich Komposit
   Helmsauer Gruppe (Borgfelde)

Medizinisch-Technische Fachkraft (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)

Servicetechniker Maschinenbau - Region Norddeutschland (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)